ABier2003 - Die friesisch Herben! [Abitur 2003 > GaT Emden] - Links/Presse
 
Menü

- News
 
- Bar (Forum)
 
- Fotogalerie
 
- Gästebuch
 
- Links/Presse

- Impressum

ABier2003 - Die friesisch Herben! > Links/Presse
 
Gymnasien in Emden
Gymnasium am Treckfahrtstief: Die Schule, die für unser Abitur verantwortlich ist.
Johannes Althusius Gymnasium: Anderes Gymnasium, in dem einige von uns Kurse hatten.
BBS1: Fachgymnasium Wirtschaft
BBS2: Fachgymnasium Gesundheit und Soziales sowie Fachgymnasium Technik

Andere Abitur-Jahrgänge
Abitur 2001 am GaT Emden: Abi 2001
Abitur 2002 am GaT Emden: ABIOS!
Abitur 2003 am JAG Emden: Abigent 003
Abitur 2003 an der BBSII Emden: Alibi
Abitur 2004 am GaT Emden: Abiteuerland
Abitur 2005 am GaT Emden: Bacabi - 13 Jahre Rum
Abitur 2006 am GaT Emden: Abinson Crusoe - 13 Jahre warten auf Freitag
Abitur 2007 am GaT Emden: AbiLymp - Auch Götter müssen mal gehen

Presseberichte
Emder Abiturienten feiern „friesisch-herb“ (OZ 28.06.2003):
Bericht über das Abi-Programm und unser schönes Denkmal (mit Foto). Link zum Internet Archive
Nach Abi folgt die Fete (OZ 04.07.2003):
Bericht mit Jahrgangsliste. Link zum Internet Archive
Abiturienten feiern (OZ 05.07.2003):
Bericht über die bevorstehende Abi-Fete. Link zum Internet Archive

GB-Ticker
Die letzten Einträge aus dem Gästebuch:

 Freitag, 3 Februar 2006, 18:25h Kristian
Es schauen ja leider kaum noch Leute ins Forum, da könnte man sich ja untereinander austauschen, aber das Interesse daran scheint sehr gering zu sein. Homepage
Keine ICQ#

 Dienstag, 31 Januar 2006, 20:39h ina a.
hallo liebe jahrgangskollegen......
das ist ja traurig hier mit der seite..... und was noch trauriger ist, dies ist mein erster eintrag ins gästebuch!!!!! naja, wahrscheinlich liest das eh kaum noch jemand, aber wenn doch ganz liebe grüße, bis zum nächsten jahrgangstreffen
Keine Homepage
Keine ICQ#

Dienstag, 25 Oktober 2005, 16:12h Oli
Hallo, schaut auch mal bei uns vorbei
www.abi2006-fds.de.tt Viele Grüße aus Hessen
Homepage
Keine ICQ#

 Donnerstag, 22 September 2005, 15:11h DD
Saugeile Seite !!! Keine Homepage
Keine ICQ#

Sonntag, 4 Juli 2004, 14:46h abier 03
ich glaub das war`n Witz! Jeder kennt die Spedition, vielleicht nur nicht unter dieser niedlichen Kurzform ;-)
Also das war wohl seit 1999 die erste Abi Fete ohne mich.. :-(
Keine Homepage
Keine ICQ#

Samstag, 3 Juli 2004, 13:46h abi 04
Die Spedition ist in der Nähe vom Westcenter (Combi, Möbel Hummerich). Einfach die Straße geradeaus bis zum Ende fahren. Wenn die Beschreibung nicht reicht, einfach der Musik folgen.

Das Gelände sieht schon gut aus. Sand, Palmen, Deko an den Wänden in der Halle...

Schaut nachher (03.07.04, ab 20 h) vorbei!!!!!!!!!!!!
Keine Homepage
Keine ICQ#

 Mittwoch, 23 Juni 2004, 20:29h abier 03
Kennst' die Spedition nicht oder was? Keine Homepage
Keine ICQ#

Dienstag, 22 Juni 2004, 22:31h isch
wo isn die spedition? Keine Homepage
Keine ICQ#

 Sonntag, 20 Juni 2004, 13:23h ABI 04
Wind und Wetter wird miteingeplant, außerdem haben wir noch die große Halle zur Verfügung!

Also Plakate in der Stadt zur Fete angucken und

AM 03.07.04 ZUR ABI-FETE KOMMEN!!!! Ort ist die Spedition.
Keine Homepage
Keine ICQ#

Mittwoch, 26 Mai 2004, 15:12h abier03
hehe, es regnet bestimmt wieder! So wie bei der letzten "Beach- Abifete"!!! Keine Homepage
Keine ICQ#


Eintrag verfassen