schnüff, schnüff *winkmitdemspitzentaschentuch*

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

schnüff, schnüff *winkmitdemspitzentaschentuch*

Beitrag von nele nebelfee »

hallö!
wollte mich mal eben aus der heimat verabschieden, fahre heut nachmittag wieder gen pott... es war schön und arbeitslos hier, jetzt droht der stress mich wieder zu erdrücken, naja, dafür winkt ein wort namens BILDUNG, kennt ihr wahrscheinlich nicht... :-D

nee, spass beiseite. liebe grüße an alle. den studies alles gute fürs neue (erste oder zweite) semester. allen zivis eine schöne zeit in emden (genießt es, ihr werdets schneller vermissen als ihr glaubt) allen 'bewerbern' viel glück, allen bundies auch (ihr könnts vielleicht noch besser gebrauchen... ;-) ) und der rest den ich keiner kategorie zuordnen kann ein fröhliches prost!

viele liebe grüße,

nele
WOMEN - half the population, all the brains
Antworten