Die Suche ergab 14 Treffer

von Anja
Mi 03 Dez 2003 @ 20:02
Forum: Allgemein
Thema: Die ultimative Weihnachtsfete 2003!!!!!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 8707

Die ultimative Weihnachtsfete 2003!!!!!!!!

Einladung!! :xmas: :prost: :xmas: Zu der ultimativen ABI `03 Weihnachts- & Sylvesterparty :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: Nun ist es soweit. Wir haben uns in der Welt verstreut und jeder geht seinen eigenen Weg. Doch so ganz aus den Augen verlieren wollen wir uns ja nicht und da über W...
von Anja
Di 13 Mai 2003 @ 9:59
Forum: Feiern
Thema: langeweile! paaaaardy?
Antworten: 47
Zugriffe: 41029

Halli Hallo, also ab morgen so gegen halb zwölf bin ich durch mit dem Scheiß! Ab dann hält mich nix mehr auf, so richtig die Sau rauszulassen!!! Dann fang ich an mich zu betrinken!! Gegen eins werde ich dann die Note wissen. Egal wie sie ausfällt, es wird gefeiert. Aber was ist denn nun abends? Wohi...
von Anja
Sa 16 Nov 2002 @ 16:41
Forum: Homepage-Kritik
Thema: Fotosammlung???
Antworten: 28
Zugriffe: 25678

Fotosammlung???

Da unsere HP jetzt schon ziemlich gut besucht ist, würde ich dringent vorschlagen, dass das HP-Komitee jetzt mal in der Pausenhalle am Brett einen Aufruf für lustige, peinliche, prägende Bilder aushängt! Jeder soll mal auskramen, was er gutes findet. Das wäre echt erheiternt für viele die HP zu besu...
von Anja
Do 14 Nov 2002 @ 15:55
Forum: Allgemein
Thema: Der Endzustand
Antworten: 41
Zugriffe: 38583

Hey Leute, wo ist der fette pinke Hase mit dem dicken Schwanz und den riesen Eiern geblieben??? :confused: :confused: :-D :confused: :-D
von Anja
Mi 13 Nov 2002 @ 21:53
Forum: Umfragen
Thema: wollt ihr einen chat?
Antworten: 35
Zugriffe: 30067

Juhu,das find ich super! :top:
Danke Kristian :-)
von Anja
Mi 13 Nov 2002 @ 20:36
Forum: Umfragen
Thema: wollt ihr einen chat?
Antworten: 35
Zugriffe: 30067

Das ist ja doof! Ginge das nicht,wenn sie als Gäste mit uns chatten können?Registrieren ist ja sinnlos, dann können die ja auch ins interne und das wär ja nicht Sinn und Zweck unserer internen Abierturienten Seite,oder? :confused: :confused: :confused:
von Anja
Mi 13 Nov 2002 @ 16:03
Forum: Homepage-Kritik
Thema: Counter
Antworten: 34
Zugriffe: 31276

Termine

Also das kann ich dir schnell mal sagen: Klausuren: Fr. 25.04 L2 :kotz: Mo. 28.04 L1 :kotz: Mi. 30.04 P3 :kotz: Di. 13.05 P4 :kotz: oder Mi. 14.05 P4 :kotz: Weitere: Zulassung zum Abi: 04.04.03 Zeugnisausgabe: 27.06. Abi-Verleihung: 27.06 (abends) Abi-Ball: 28.06 Erster Ferientag für Nicht-A-Biertur...
von Anja
Mi 13 Nov 2002 @ 15:47
Forum: Umfragen
Thema: wollt ihr einen chat?
Antworten: 35
Zugriffe: 30067

Also ich hätte da überhaupt nichts gegen einzuwenden. :top: Im Gegenteil, einige Komitees, wie meins zum Beispiel (ABI-Ball) , müssen ja auch ständig mit dem JaG kooperieren, somit wäre mancher Weg oder manches Telefonat damit bequem erledigt! :rolleyes:
Mach das ruhig!!!
von Anja
Di 12 Nov 2002 @ 20:47
Forum: Allgemein
Thema: Achtung
Antworten: 3
Zugriffe: 5858

Achtung

Achtung eine Nicht-Abierturientin hat sich eingetragen ohne sich als das zu kennzeichnen! Ein Duggi ist unterwegs! Oh mein Gott :wha: :hmm: :evil: :oops:
Ist nicht so gemeint Duggilein, eigendlich wärst du ja auch eine von uns :-(
von Anja
Di 12 Nov 2002 @ 20:08
Forum: News & Kommentare
Thema: Domain registriert und Forum online
Antworten: 19
Zugriffe: 19903

Propaganda

Also ich muss echt sagen, nach so kurzer Zeit haben sich doch schon echt viele hier angemeldet! Aber macht doch noch ein wenig Propaganda, indem ihr in die Pausenhalle die Adresse aushängt! Je mehr Leute sich anmelden, desto besser kann ich oder auch andere News und Anliegen von den einzelnen Komite...
von Anja
Di 12 Nov 2002 @ 19:56
Forum: Allgemein
Thema: Der Endzustand
Antworten: 41
Zugriffe: 38583

Na gut, das hätte ich eigendlich wissen müssen! Aber ehrlich, in die Richtung habe ich auch gedacht! :-) Und wer bist du? :confused: Übrigens wann findet nun der Endzustand statt und wo? Ich will saufen :prost:
von Anja
Di 12 Nov 2002 @ 18:45
Forum: Allgemein
Thema: Der Endzustand
Antworten: 41
Zugriffe: 38583

hää??

Also vielleicht stell ich mich jetzt blöd an aber da steh ich zu, wie hoffentlich alle wissen! Was meinst du mit Endzustand praktizieren und wer bist du überhaupt??????????? :confused: :confused: :confused:
von Anja
Di 12 Nov 2002 @ 16:08
Forum: Allgemein
Thema: Ein großes Lob ans HP-Komitee
Antworten: 13
Zugriffe: 14046

Wie wäre es denn mit den richtig fiesen Biersorten wie Faxe oder Karsquell Edelpilz? Könnt sich vielleicht auch manch einer mit identifizieren...? :mad:
von Anja
Mo 11 Nov 2002 @ 17:35
Forum: Allgemein
Thema: Ein großes Lob ans HP-Komitee
Antworten: 13
Zugriffe: 14046

Ein großes Lob ans HP-Komitee

Hiermit spreche ich öffentlich ein großes Lob an euch aus! Klasse find ich echt die Bier-Bilder-Galerie! Startet doch jetzt einen Aufruf im Jahrgang, dass jeder mal nach den lustigsten und peinlichsten Bildern von uns kramt!
:-D